#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung der eichel

    hallo,

    habe vor ca. 6 monaten rote flecken und verkrustungen am penis bekommen was ziemlich schnell von allein abheilte. hatte aber vorher seit einen halben jahr kein gv. naja aufjedenfall blieben nur ein paar rote flecken an der eichel und der innenseite der vorhaut. daraufhin ging ich zum arzt der meinte es wäre ein pilz und verschrieb mir eine salbe. es wurde besser aber es blieb ein roter fleck seitlich der eichel und eine rote stelle am harnröhreneingang abwärts zum frenulum. die stelle an der eichel (ca. 5mm groß) sah aus als wenn die haut ein wenig ab wäre die andere stelle einfach nur rot.

    bis jetzt schwankte es immer - mal war es an der seite weg - kam dann wieder - verschwand wieder - und jetzt ist weider da - immer an der selben stelle. nur am harnröhreneingang bliebs immer unverändert. hab aber keine schmerzen nur manchmal ein wenig trockene haut aber sonst keine probleme. was kann das sein bzw. was kann ich tun?

    gruß seris


  • RE: entzündung der eichel


    Da kann ich so nichts sagen, das kann nur eine Untersuchung wirklich klären. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X