#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Samenerguß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Samenerguß

    Ja ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll.
    Habe vor einem Jahr im Chat einen sehr lieben Mann kennen gelernt.Er ist seit über 20 Jahren verheiratet und schläft seit über 7 Jahren nicht mehr mit seiner Frau.Er sagte mir,das er sich vor seiner Frau ekelte,weil sie so dick geworden sei und er bei ihr keinen mehr hoch bekomme und er dann lieber auf Handbetrieb machen würde.
    Naja wie schon gesagt lernte ich diese Mann vor einem Jahr kennen und lieben.Haben auch schon 3 x miteinander geschlafen. Klappt alles super ......Nur er bekommt keinen Samenerguß.
    Haben schon alles möglich ausgeschöpf , es klappt nicht . Nur wenn er selbst Hand anlegt kommt
    es zum Erguß.Wir stehen da vor einem Rätsel und wissen nicht mehr weiter.
    Wären über jeden Tip erfreut.


  • RE: kein Samenerguß


    Ich schätze das eher als ein funktionelles Problem ein. Seit Jahren ist er völlig auf "Handbetrieb" eingespielt. Das ist in der Regel auch mit spezifischen Phantasien verbunden.... Die "Umstellung" kann da Geduld fordern. Fragen Sie mal nach "speziellen Wünschen". Sonst kann ggf. auch Frau Dr. Höllering hier im Forum Sexualität weiter helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: kein Samenerguß


      ich habe seit 6 monaten eine festen liebhaber vor her hat der sex wunderbar geklappt jetzt haben wir ein prople er hat einen ständer der sex kommt zu stande aber wenn er meint es kommt bei ihm dann fällt er zusammen er hat keinen samenguss wir sind verzweifelt abn was das legen kann mit derr hand wenn er sich es macht kommt es zum sammenguss

      Kommentar


      • RE: kein Samenerguß


        zu meinen fragenich und mein freund wissen keinen rat mehrer bekommt keinen samenerguss der sex hat bis jetzt immmer geklappt er hatte starke grippe beschwerdenmusste tapletten einehmener hatt jetzt die tapletten abgesetztaber es kommt trotzdem nicht zum samen er guss mit der hand geht es aber können da die tapletten die ursache sein oder auch sehr viel stress er kommt jeden tag ertst um 21.30 heim dann schnell was essen duschen und dann ins bett denn er muss ja wieder um 5,uhr aufstehn kann das auch die ursasche seinam we wen er fei hat er hat einen kleinen bauernhof da geht es daheim weiterwir stehen vor einen rätsel oder kann das sehlische oder pysisch auch sein wenn er jedes mal angst hat zu ver sagen bitte helfen sie uns

        Kommentar


        Lädt...
        X