#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ doc: nabelbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ doc: nabelbruch

    guten tag!
    ich habe eine frage, mein freund hat einen nabelbruch, das heisst er ist schon 25 jahre alt, doch der nabel ist so ausgestülpt, fast tennisball grösse, ich denke da hilft nur eine operation, was raten sie uns? was sind die risiken? und werden solche fälle von der krankenkasse übernommen?
    vielen herzlichen dank!


  • RE: @ doc: nabelbruch


    Ein solcher Nabelbruch ist nur durch eine OP zu beheben. Die Risiken entsprechen den allgemeinen OP-Risiken und sind gering. Da es sich um eine KRANKHEIT handelt zahlt die KRANKENkasse.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: @ doc: nabelbruch


      Ich muß am 23.16.09 ins Dikanissenkrankenhaus nach Speyer zur nabelbruch OP.
      Es wird Ambulant gemacht.
      Was muß ich so nach der OP beachten.
      Lebenswandel (heben,eßgewohnheiten )usw
      Tschüß Bernd!!

      Kommentar


      • Re: @ doc: nabelbruch


        Einige Tage körperliche Schonung, sonst keine Besonderheiten und keine Vorgaben.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X