#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aids Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aids Test

    Hallo
    ist hier im Forum nicht passend, aber einen Versuch wert.
    Wissen Sie ob eine Antibiotikatherapie (Doxycyclin) das Ergebnis eines Aidstests (falsch positiv/negativ) beeinflussen kann?

    Vielen Dank


  • RE: Aids Test


    Es gibt da keine Beeinflussung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Aids Test


      Hallo, habe auch eine Frage:

      Habe vor ca. 5 Monaten das erste Mal ungeschützten Sex mit meiner Ex-Freundin.. und vor knappen 2 Monaten das letzte Mal... wenn ich jetzt einen AIDS-Test machen lasse... ist der dann sicher?
      Weil gesagt wird, dass man ihn 3 Monate nach erstem Kontakt machen soll, aber was ist mit dem letzten Kontakt? Das Virus könnte sich doch auch erst beim 10. Mal übertragen habe?

      Und wie sicher ist der AIDS-Test eigentlich? Habe mal gelesen, dass einer von tausend Menschen mit einem negatoiven Ergebnis es doch haben *Angst*

      Kommentar


      • RE: Aids Test


        Die heutigen Tests sind sehr sicher. Ein Test wird meist 2 Monate nach Infektion positiv.
        Liebe Grüße

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Aids Test


          Nur ist denn nun die Frage, ob ein Test JETZT ausagekräftig genug ist, da der erste Sex mit meiner Ex-Freundin zwar 5 Monate her,. der letzte aber nur 2 her ist.. und überall anders liest man, dass es erst nach 3 Monaten WIRKLICH sicher ist... ist es denn so, dass man sich nach dem allerersten Sex angesteckt hat, falls die Gegenperson es hat?

          Danke im Voraus

          Kommentar

          Lädt...
          X