#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

feigwarzen - infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feigwarzen - infektion

    hallo!

    ich hatte gestern oralverkehr mit einem mann, ich habe zwar vorher den penis genauer unter die lupe genommen, konnte aber nix feststellen, beim späteren oralverkehr merkte ich aber, dass am penis (haut, nicht eichel oder harnröhrenöffnung) eine art warze ist. da war es leider schon zu spät und hatte auch schon mit dem mund bzw. zunge kontakt mit dieser "warze".
    frage 1: kann dies eine feigwarze gewesen sein oder kommen die nur auf schleimhäuten vor?
    frage 2: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für eine infektion? würden die feigwarzen dann im mund auftreten oder können die irgendwo zum vorschein kommen?

    bitte um hilfreiche antworten!

    lg michi



  • RE: feigwarzen - infektion


    Eine Feigwarze ist möglich, aber auch adere Warzen kommen an der aut des Penisschaftes vor. Insgesamt kann man die Gefahr der oralen Infektion nach ihrere Beschreibung als recht gering einschätzen. Aber auch gering ist nicht Null.
    Die Möglichkeiten, jetzt etwas zu tun sind andererseits sehr eingeschränkt.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: feigwarzen - infektion


      "natürlich" hatte ich auch kontakt mit der warze - mit den finger bspw. aber ich hab sie mir dann sofort gewaschen, ich weiß nicht, ob das noch etwas gebracht hat ...

      Kommentar

      Lädt...
      X