#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung der eichelspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung der eichelspitze

    hallo, hab seit 3 monaten eine entzündung an der eichelspitze und auf der vorhaut hervorgerufen
    von bakterien nahmens enterococcus faecalis die sehr hartnäckig sind, bis jetzt hatt nichts geholfen,
    zb antibiotikum CIFLOX (ciprofloxacin) und diverse salben decoderm ,leukase und antihistamin-exipial, was kann ich tun?????


  • RE: entzündung der eichelspitze


    Enterokocken machen eigentlich keine typischen Hautinfektionen. Ich würde lokal mit Betaisodonna-Salbe behandeln. Aber man müsste es eigentlich sehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: entzündung der eichelspitze


      hallo, danke für rasche antwort, aber wie soll ich das verstehn das mann das eigentlich sehen kann
      und voralem an was

      Kommentar


      • RE: entzündung der eichelspitze


        Mit dem Satz meite ich, daß ich es für einen guten Rat eigentlich sehen müsste. Entschuldigung für die etwas unklare Formulierung.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X