#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoden schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoden schmerzen

    Guten Tag

    Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine Prostataentzündung und eine Nebenhodenentzündung noch dazu. Ich wurde während einem Monat mit Antibiotika behandelt und bei der Nachuntersuchung wurde mir gesagt, dass die Entzündung jetzt vorbei sei.
    Bis vor ca. 2 Wochen ging alles gut, ich hatte nur noch ab und zu nachhallende Schmerzen. Doch seit mehr als einer Woche schmerzt mich der linke Hoden wieder, vor allem nach dem Samenerguss. Der Schmerz ist etwas zwischen dumpf und pulsierend.
    Könnte es sein dass ich wieder eine Hodenentzündung habe oder hängt das immer noch mit meinen vorherigen Beschwerden zusammen?

    Besten Dank und Gruss

    Tinel


  • RE: hoden schmerzen


    Beides ist im Prinzip möglich. Am besten wird das eine erneute Untersuchung klären können. Sowohl eine Hoden- wie auch eine Prostata-Entzündung können manchmal Geduld fordern.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X