#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fiegwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fiegwarzen

    hi ich hab da ein problem mit diesen nervigen dingern. sie kommen und gehen wie sie wollen ist das normal? ich habe im internet gelesen das mann die dinger ganz lange schon haben kann und sie dann irgendwann hervor kommen stimmt das? da ich schon völlig gepestet bin habe ich mir sone ätzende substans besdorgt die auch geholfen hat aber dann ist mein ding ne woche nicht zu gebrauchen.AUSSERDEM SIND DAS AUCH NERVIGE SCHMERZEN UND MEIN DOC (Hautarzt)IST EIN VÖLLIG DURCHGEKNALLTER . gibt es irgendwas was ich ohne desen kommentar machen kan was nicht brennt und so und das die dinger entlich tot macht?

    gruß blödel


  • RE: fiegwarzen


    Ja, man kann diesen Virus auch schon länger in sich tragen. Sie sollten sich vielleicht einen Arzt suchen, den Sie nicht "durchgeknallt" finden.
    Eine Ausrottung soll auf jeden Fall lokal erfolgen. Mittel wie Aldara können dabei sehr helfen. Aber ganz wichtig ist auch eine Partnertherapie!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: fiegwarzen


      also meine partnerin wenn wir sie so nenen wollen hat sich bisher dazu entschlossen die dinger nicht zu haben-obwohl sie zum arzt wollte aber sie findet 1000 gründe es nicht zu tun)) na ja deshalb lebe ich in moment wie ein mönch(( aber geht ja gar nicht mit den dingern ist echt nervig. Ist das medikament rezeptfrei? dann brauch ich keinen arzt nicht das ich feige bin aber ich bin es echt leid.

      ganz lieben dank

      Kommentar


      • RE: fiegwarzen


        .... da haben wir dann wohl den Grund gefunden.....? Das Medikament ist nicht rezeptfrei, eine Untersuchung bei einem Arzt Ihres Vertrauens ohnehin aber sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: fiegwarzen


          hi doc, warum ist das bei euch ärzten immer so, das ihr sagt was mann nicht hören will? ;-))))

          na dann werde ich mal wieder aufmachen zu meinen alseits beliebten doc. (ätz).

          trotzdem lieben dank!

          ps: kennen sie zufällig jemanden der die dinger gegen was einfaches tauschen will???:-)))))))

          Kommentar


          • RE: fiegwarzen


            Tja, nicht immer können wir halt sagen, was die Leute hören wollen. Obwohl mir das auch manchmal lieber wäre. Tauschen... dürfte schwierig werden.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • RE: fiegwarzen


              sagen sie mal warum gibt es für diese dinger keine meldepflicht? bei anderen GK ist sie vorgeschrieben! dann wüsste ich wenigsten wehm ich die ehre zu verdanken hätte den 17 jahre schlafen die dinger ja wohl nicht oder! -ich weiß jedenfals nicht wo ich die herhaben könnte na ja vieleicht ja meine gattin :-)

              übrigens heute morgen war ein son teil weg na ja ist aber schon wieder sichtbar. ist echt irre

              Kommentar


              Lädt...
              X