#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keinen Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinen Spermien

    Hallo,können sie mir sagen wie der derzeitige stand der medezin ist in sachen spermiengewinnung, weil bei mir keine Spermien vorhanden sind und auch eine Op. nichts gebracht hat.


  • RE: Keinen Spermien


    Dazu müsste man wissen:
    1. produziert der Hoden einfach keine Spermien (z.B. nach Mumps) --> leider keine Chance

    oder

    2. Liegt ein Transportproblem vor ---> dann sind Spermien via OP zu gewinnen und eine "künstliche Befruchtung" möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Keinen Spermien


      ein transportproblem liegt nicht vor ,auch konnte nach einer Op. keine spermien gewonnen werden
      welche ursachen könnten noch vorliegen? denn mumps hatte ich soweit ich weis nicht

      Kommentar


      • RE: Keinen Spermien


        Mumps kann man auch gehabt haben, ohne es zu wissen. Es liegt wohl ein Problem der mangelnden Spermienbildung vor. Daß lässt sich aber 100%ig klären (Hormonbestimmung/Hodenbiopsie).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X