#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma

    Hallo
    Ich hab mich schon mal mit dem selben Thema an euch gewannt.
    Und zwar geht es um Gelbe Klumpen im Sperma. Ich war in der zwischen Zeit beim Urologen er hat gemeint das alles in Ordnung wäre und Sperma auch mal gerinnen kann. Die Antwort hat mich schon mal beruhigt weil ich erst dachte das ich irgend eine Krankheit hätte.
    Aber er hat mich nicht ganz verstanden das ich diese Klumpen gerne weg hätte .
    Daher auch meine Frage.
    Es muß doch möglich sein diese Gelben Verklumpungen im Sperma weg zu bekommen. Weil es ist mir sehr unangenehm beim Sex. Und so langsam brauch ich Hilfe bevor ich gar kein Sex mehr habe.

    Vielen Dank


  • RE: Sperma


    Sperma hat eine ganz normale Gerinnungsfähigkeit. Eine Beeinflussung der Verklumpungen ist auf 2 Wegen möglich:
    1. regelmäßige Samenergüsse ("häufiger löst die Verklupungen")
    2. Ausreichende Trinkmenge

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X