#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenerguss

    Ich habe ein großes Proplem. dur Hodentumor rechts und ein Abzess links wurden die Hoden entfernt. Normalerwise dürfte ich keine Pollution bekommen. Ich bin zur Zeit sexuell nicht aktiv. Jedesmal wenn es zu einem feuchten Traum kommt, ist meine Unterhose komplett nass. meine Blase spielt irgenwie verrückt. Mit meinen Urologen Kann ich über dieses Proplem nicht sprechen und ich habe auch kein Vertrauen mehr. Nun meine Frage. Was kann das sein und was mache ich dagegen?


  • RE: Samenerguss


    Eine gewisse Menge Hormon wird auch durch die Nebenniere produziert. Der Spiegel kann ja einfach bestimmt werden. Wenn Sie zu Ihrem Urologen kein Vertrauen haben, ist das schlecht. Gut, wenn Sie sich einen suchen, mit dem Sie solche Dinge besprechen können.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Samenerguss


      Ich bekomme Testrogel, aber meine Frage ist nicht beantwortet. Warum entleert sich teilweise meine Blase beim Samenerguß (im schlaf). Ich kann das nicht steuern. was mache ich dagegen? ligt das an die Operationen die in den letzten 12 jahren 16 mal Operiert wurde? Ich bin schon ganz verzweifelt.

      Kommentar


      • RE: Samenerguss


        Sorry, ich hatte das Problem mit der Blase überlesen... es kann hier eine Fehlsteuerung vorliegen; der Blasenmuskel macht sich (wie beim Säugling) selbständig und unterliegt nicht mehr Ihrer Kontrolle. Das kann verschiedene Ursachen haben, und muss in jedem Fall durch eine Untersuchung geklärt werden. Effektive Medikamente (auch mit Aussicht auf "Reparatur" gibt es zum Beispiel in Form des Darifenacin (Emselex). Eine urologische Klärung ist aber wirklich wichtig.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Samenerguss


          Danke für die schnelle Antwort Dr. Kreutzig. Jetzt muß ich nur noch einen Urologen suchen, der auf sowas spezialisiert ist.
          Noch eine Frage: wiso nur nachts und dann auch noch zusammen mit einem samenerguß? Tagsüber auch wenn ich Onaniere passiert komischerweise nichts! Ist das Zufall?

          Kommentar


          • RE: Samenerguss


            Tagsüber haben Sie über den Schließmuskel eine willkürliche Kontrolle, die in der Nacht nicht so ausgeprägt ist.
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • RE: Samenerguss


              Wie siht eigentlich die Untersuchung aus??

              Danke nochmals!

              Kommentar



              • RE: Samenerguss


                Kann ich zu ihnen in die Sprechstunde kommen? Da sie mein Proplem kennen und ich zur Zeit keinen guten Urologe finde. Komme aus der Gegend von S.
                gruß DEDE12

                Kommentar


                • RE: Samenerguss


                  Wenn Sie möchten, können Sie gerne einen Termin mit unseren Damen ausmachen Tel: 0761-34203.
                  Dann werden wir das mal ansehen und schauen, was sich machen lässt.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X