#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut

    Hallo
    Ich bin 15 Jahre alt und kann meine Vorhaut nicht richtig zurückschieben. Der Grund dafür scheint zu sein, dass sich bei mir die Vorhautverklebung nicht vollständig gelöst hat. Ungefähr an der Unterseite vom Penis scheint sie vorne noch da zu sein. Kann man das irgendwie anders lösen oder muss ich mich unbedingt beschneiden lassen? Danke im Voraus für eine Antwort


  • RE: Vorhaut


    Ich hatte damals auch das Problehm, bin von einem Arzt zum anderen gerannt, -hier Öl, da fleißig die Haut dehnen ... .
    Hatte auch Bedenken und Angst wegen der OP, aber ich kann es Dir nur empfehlen, alles halb so schlimm und eine Woche nach der OP wirst Du alles vergessen haben.
    Mich hatte meine Freundin überzeugt nach einem Gespräch beim Doc.
    Hört sich evt. immer so einfach hier an, aber die Beschneidung ist echt super, hätte es viel eher machen sollen egal was viele andere so schreiben, bezüglich Verstümmelung etc.
    Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich noch mal,

    -Sascha 82

    Kommentar


    • RE: Vorhaut


      Sascha hat seine Erfahrungen ja berichtet. Es kommt auf den lokalen Befund an. Manchmal lässt sich auch eine Verklebung gut lösen. Am besten einfach mal vom Fachmenn ansehen und beraten lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: Vorhaut


        Ok, vielen Dank für die Antworten, ich lass mich untersuchen und werde dann mal eine Beschneidung in Erwägung ziehen

        Kommentar



        • RE: Vorhaut


          Achso und noch eine Frage: Was sind eigentlich so die Vor- und Nachteile einer Beschneidung?

          Kommentar


          • RE: Vorhaut


            Hallo, -ich habe mir damals oft die Seiten hier angeschaut, bestimmt auch recht hilfreich für Dich !