#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung

    hallo liebes team!
    seit fünf jahren bin ich mit meinem mann zusammen.unsere beziehung befinden wir für glücklich...die erste aufregende verliebtheit ist verflogen(bei meinem mann mehr als bei mir,wie ich glaube).also wäre ja alles gut.
    nun ist es so, dass ich auch nach fünf jahren am liebsten täglich sex hätte,meinem mann reicht jedoch einmal in der woche.
    als sich dies so "einschlich" habe ich mich etwas "schwergetan"...aber na ja...manchmal ist`s dann ja auch zwei mal in der woche.
    was mich aber total irritiert,ist die tatsache, das sich mein mann trotz meiner absichten noch selbst befriedigt....(alleine)
    wenn wir zusammen sind und dieses gemeinsam tun, finde ich es auch reizvoll.
    er argumentiert so: es sei was ganz anderes und ausserdem denkt er ja auch an mich dabei.
    ich fühle mich verletzt und auch sogar betrogen...dieses habe ich ihm gesagt und geschrieben, ich zeigte mich enttäuscht und traurig.
    warum macht mein mann das?wie kann man das erklären?wie kann ich besser damit umgehen?
    ist das wie eine sucht?
    unsere beziehung leidet zwangsläufig darunter...weil ich damit nicht klarkomme!
    in der hoffnung auf baldige antwort
    mit freundlichen grüßen
    ihre urlaubsmausi


  • RE: Selbstbefriedigung


    Aus männlicher Sicht würde ich mal sagen, daß diese Situation eher häufig und auch normal ist. Sie dürfen wohl glauben, daß das mit Ihnen nichts zu tun hat. Genauere Erklärungen finden Sie sicher durch Frau Dr. Höllering im Forum Sexualität. Wenn Sie aber Fragen an mich haben... gern.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X