#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erschrocken !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erschrocken !!!

    Hallo, (wusste keinen richtigen Artikel, unter was ich posten sollte)

    habe vorhin bei meinem Freund gesehen, dass beiden Hoden und ein bischen von seinem besten Stück, feuerrot(wie dunkles, leuchtendes Himbeer-Rot) sind.
    Gestern war alles noch normal.

    Sonst sieht alles normal aus, keine Schwellung, kein Schmerz, auch beim Wasserlassen ist alles ok, wir hatten auch keinen Sex.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen, mache mir schon Sorgen, was kann das sein ???


  • RE: erschrocken !!!


    Könnte sich um eine oberflächliche Infektion odeer Allergie der Hodenhaut handeln. Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X