#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhärtete Vene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhärtete Vene

    Guten Tag,

    ich würde gerne eine Meinung hören. Ich hab seit so 7-8 Tagen ein Problem mit meiner Vene.
    Am Anfang ist mir aufgefallen das diese ungewöhnlich groß ist und sich unter der Haut verschieben lässt. Das ist mir vorher nie aufgefallen. Habe dies einige Tage beobachtet und abgewartet. Dies war noch alles schmerzlos.
    Später sind mir dann einige Knubbel aufgefallen und nun sind es einige die sich vom Anfang bis zur Spitze hinzieht. Es schmerzt etwas obwohl ich nicht weiss ob sich das genau darauf bezieht.
    Habe vor mit einen Termin beim Urologen zu holen und dort mal abzuwarten, nur wenn man schon das Internet als Informationsquelle hat kann man sich ja auch hier informieren.
    Würde mich über eine Anwort sehr freuen.

    Gruß


  • RE: verhärtete Vene


    Es kann sich um eine Thrombose einer Penisvene handeln. Das ist garnicht so selten...aber harmlos.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X