#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es brennt ihn beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es brennt ihn beim Sex

    Mein Freund hat ab und zu Schmerzen, wenn wir miteinander schlafen und das beeinträchtigt unser Sexualleben.

    Er sagt, es brennt ihn nach dem Eindringen an der Eichel und das schmerzt dann ziemlich - so dass wir meist aufhören müssen. Das kommt nicht immer vor aber ab und zu und er hat das Gefühl, es sei dann der Fall, wenn ich so richtig stark feucht bin....

    Was kann das sein - bin ratlos. Soll er zu einem Urologen? Er hat auch das Problem, dass er meist zu früh kommt.


  • RE: Es brennt ihn beim Sex


    Es sollte untersucht werden, ob einerseits bei Ihm eine zu enge Vorhaut oder bei IIhm und/oder Ihnen eine Pilzinfektion vorhanden ist. Zur Frage des "zu früh kommens" kann gesagt werden, daß es dazu entsprechende Trainings gibt. Auch ein Tandra-Kurs kann hier deutliche Besserungen bringen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Es brennt ihn beim Sex


      Da die Beschwerden nur ab und zu vorkommen und dies schon über Jahre, neme ich nicht an, dass es sich um eine Pilzinfektion handelt. Ich hatte bereits solche Infektionen und diese auch behandelt (bei ihm und mir mit Canesten-Salbe)... Und wenn es eine Vorhautverengung wäre - würde dies nicht dann "immer" schmerzen?
      Er ist übrigens 31. Denken Sie also er sollte einen Urologen aufsuchen?

      Kommentar


      • RE: Es brennt ihn beim Sex


        Es kann sicher nicht schaden einfach mal einen lokalen Check zu machen. Tritt das Problem auch auf, wenn Sie Kondome verwenden?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Es brennt ihn beim Sex


          Das tun wir nie, da ich mit einer Spirale verhüte...
          Vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Antwort!

          Kommentar


          • RE: Es brennt ihn beim Sex


            Testen Sie mal, ob es mit Kondom auch brennt. Der angenehme Nebeneffekt... er wird auch nicht so schnell kommen.
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • RE: Es brennt ihn beim Sex


              Uch, das interessiert mich auch sehr, ob's mit Condome keine Schmerzen gibt. Ob er dadurch weniger schnell bezweifle ich. Bei meinem Mann ist's in soleh einem Falle eher umgekehrt.......

              Kommentar


              Lädt...
              X