#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überempfindlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überempfindlichkeit

    Wenn ich meine Vorhaut zurückgezogen habe und meinen Penis dann anfasse (also die Haut vom Penis, nicht die Vorhaut) reagiert sie scheinbar überempfindlich und ich empfinde eine Art unangenehmen Schmerz. Das ist doch nicht normal, oder?


  • RE: Überempfindlichkeit


    Das kann durchaus normal sein. Es sollte aber nicht IMMER so sein.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Überempfindlichkeit


      Was könnte es sein, wenn es immer so ist? Denn wenn ich mich beschneiden lasse bin ich da ja dann ziemlich empfindlich

      Kommentar


      • RE: Überempfindlichkeit


        Nach einer Beschneidung nimmt die Empfindlichkeit langfristig eher ab.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Überempfindlichkeit


          Gut, danke für die schnellen antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X