#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung

    Ich denke derzeit über eine Beschneidung nach. Es klingt zwar seltsam, aber schmerzt eine Beschneidung? Hat da jemand Erfahrung? Hat man danach noch Schmerzen?


  • RE: Beschneidung


    Während der OP wird in Deutschland eine lokale Betäubung gemacht. Nach der OP gibt es nach Erfahrungen unserer Patienten wenig bis keine Schmerzen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Beschneidung


      Danke für die schnelle Antwort. Wie wird diese Betäubung gemacht, also beim Zahnarzt zum Beispiel bekommt man ja eine Spritze. Aber wie ist das bei einer Beschneidung?

      Kommentar


      • RE: Beschneidung


        Genau so bzw. ähnlich. Die Spritze natürlich nicht in die Zähne...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Beschneidung


          Ähm, tut das da unten nicht weh?? Das muss doch extrem unangenehm sein...

          Kommentar


          • RE: Beschneidung


            So wie Blut abnehmen. Sicher gut zu ertragen.
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • RE: Beschneidung


              Ok, vielen Dank für die Auskunft, ich wünsche noch ein schöne Woche

              Kommentar


              Lädt...
              X