#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen beim gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen beim gv

    beim sex hat mein freund blutungen am penis. das trat plötzlich auf und passiert seitdem sehr oft. man kann nicht genua erkennen woher das kommt, eventuell unterhalb der eichel. es schient auch jedes mal eine andere stelle zu sein.
    er hatte das schon einmal und dabei tat es weh, auhc lange danach noch. er war da beim arzt und hatte eine creme bekommen, die schmerzen sind dann langsam abgeklungen.
    nun meint er täte es nicht weh und er merkt auch nicht, dass etwas reisst, sieht es dann eben nur an den extremen blutungen. der penis selber ist aber kaum voll blut, man sieht es nur am bettlaken und in meiner scheide.
    was kann das sein?


  • RE: blutungen beim gv


    Hi,

    eventuell ein zu kurzes Frenulum praeputii (Bändchen)? Sollte ein Urologe aber schnell feststellen können.

    Gruss
    Michael

    Kommentar


    • RE: blutungen beim gv


      Michael hat recht,
      das was Sie da beschreiben ist wohl am ehesten ein zu kurzes Frenulum (Penisbändchen), das immer wieder einreisst. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. Ggf. ist die Durchtrennung der beste Weg, das Problem zu beheben.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: blutungen beim gv


        guten herr dr. kreutzig,
        könnte die durchtrennung denn risiken haben?
        wenn es daran liegt, warum ist das ganze erst in letzter zeit aufgetreten, früher gab es solche beschwerden ja nie? oder kann sich das bändchen verkürzen?
        lg jagla

        Kommentar



        • RE: blutungen beim gv


          Durch immer wieder eintretende Einrisse bilden sich Narben, was zu einer weiteren Verkürzung führen kann. Die Durchtrennung ist harmlos und ohne Nebeneffekte.
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X