#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdrucktab. weglassen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdrucktab. weglassen???

    hallo, hab eine wichtige frage.
    treffe mich ab und zu mit einem sehr lieben mann. er muss bluthochdrucktabletten nehmen, aber mit dem sex klappt es dann nicht so gut, weil sein penis nimmer ganz steif wird. nun will er 2 tage vor unserem treffen die tabletten weglassen, das wir unseren tag richtig gut genissen können. ich verlange das aber auf keinen fall von ihm, er möchte das unbedingt. nun wollt ich fragen ob das gefährlich werden könnte, nicht das er noch während dem akt zum notfall wird....
    danke für eure antworten.


  • RE: Bluthochdrucktab. weglassen???


    Die Blutdrucktabletten weg zu lassen kann gefährlich sein. Ich würde daher nicht dazu raten. Wenn die Erektion nicht mehr so recht klappt kann es eben auch mit dem Blutdruck (und den resultierenden Gefäßveränderungen) zusammen hängen. Besser ist es, die Ursachen der Erektionsstörung zu klären und eher mit einer Tablette die Erektion zu verbessern. So herum wäre es vernünftig.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Bluthochdrucktab. weglassen???


      danke für ihre antwort.
      die erektionsstörung kommt aber doch von den blutdrucksenkenden mitteln. arbeitet man da mit erektionsfördernen mitteln dann nicht grade dagegen? und es kommt am ende aufs gleiche raus?
      hilft ein penisring auch um die sache etwas abzumildern? weil sooo dramatisch empfinde ich es nun auch nicht, nur er möcht natürlich 100% geben. ist eben unser einziger sex den wir noch haben, dann will man das X-mal hintereinander auskosten ;o) zur info, er ist 65, ich 43
      lieber gruss

      Kommentar


      • RE: Bluthochdrucktab. weglassen???


        Die erektile Dysfunktion kommt meist nicht nur vor den Blutdruck-senkenden Mitteln. Mit den Tabletten machen Sie letztlich auch was gutes für den Blutdruck...!
        Penisringe finde ich persönlich umständlich und unangenehm. Und anders als die modernen Potenzmittel haben sie auch keinen Reparatureffekt.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X