#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlauf einer Hodenprellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlauf einer Hodenprellung

    Vor einer Woche wurde mir nach einem Tritt in den Genitalbereich eine Hodenprellung diagnostiziert. Ich durfte jedoch nach hause gehen und die ersten paar tage dort auskurieren. Meine Sorge ist nun immernoch die Färbung. Der Bluterguss hat sich nicht vergrößert aber hat sich verlagert. Also weniger am oberen Teil des Hodens und jetzt mehr unten. Mein Urologe meinte das ist so normal. Ich fühle dann auch hinter meinem Hoden einen gnubbel. Kommt dieser durch den bluterguss oder sind das meine vorher nie entdeckten Nebenhoden. Bei jeder berührung und bei leichtem druck auf den Hoden habe ich immernoch schmerzen. Wann lässt das endlich nach? Ich will nächste Woche in den Urlaub. Wie verläuft denn so eine Hodenprellung ? Ich habe fast täglich angst weil ich aufeinmal einen neuen Schmerz fühle. Auch wenn er nur 1 sec anhält. Ich will irgendwie alle stunde zum arzt um mir sicher zu sein das alles ok ist. Was soll ich denn tun. Ich war mitlerweile 3 mal beim Urologen in dieser Woche und jedesmal hieß es es hätte sich verlagert und ist normal.


  • RE: Verlauf einer Hodenprellung


    Blutergüsse laufen nach unten. Das ist soweit normal. Bis am Hoden ein Bluterguss resorbiert (also weg) ist, kann es viele Wochen dauern. Geduld ist also erforderlich.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X