#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erektionsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erektionsstörungen

    Ich bin 62 Jahre alt und nehme seit ca. 25 Jahren blutdrucksenkende Medikamente.
    Kann es an diesen Medikamenten liegen, daß eine Erektion bei mir nicht mehr erfolgt?
    Was kann ich selbst tun?


  • RE: erektionsstörungen




    wilhelm :
    -------------------------------
    Ich bin 62 Jahre alt und nehme seit ca. 25 Jahren blutdrucksenkende Medikamente.
    Kann es an diesen Medikamenten liegen, daß eine Erektion bei mir nicht mehr erfolgt?
    Was kann ich selbst tun?

    Kommentar


    • RE: erektionsstörungen


      Die Medikamente können eine Ursache sein. Meist sind sie aber nicht allein das Problem. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X