#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe

    Hi ,

    Ich bin 20 Jahre alt und habe seit einem Jahr folgendes Problem. Ich leide ab und zu unter starken Krämpfen in meiner linken Körperhälfte. Meistens treten die Krämpfe auf wenn der Körper im Ruhezustand ist und ich mich dann schnell bewege, z.b wenn ich aus dem Auto austeige, die Krämpfe sind sehr unangenehm und heftig, mein linker Arm verkrampft völlig und ich bekomme auch kurz keine Luft mehr. Es fühlt sich irgendwie so an als wenn einem das Bein oder die Hand einschläft. Ich habe Angst da die Krämpfe sich so langsam häufen, ich vermute das es doch etwas schlimmes ist. Ich freue mich über jede Antwort ,am besten von einem Experten. Ich bin schon am verzweifeln ...

    mfg sonny


  • RE: Krämpfe


    Lieber Sonny!
    Ich kann von der Beschreibung her nicht sagen was es genau ist. Aber bitte begeben Sie sich bald in ärztliche Behandlung. Ich schlage vor zunächst der Hausarzt, dann am ehesten auch noch eine genaue neurologische Untersuchung. Berichten Sie mal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Krämpfe


      Hallo,

      wahrscheinlich stimmen deine elektrolytwerte nicht.schnell in behandlung geben...

      Kommentar


      • RE: Krämpfe


        Guter Hinweis, Elektrolytstörungen machen aber keine einseitigen Beschwerden....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Krämpfe


          Hi Sonny, ich leide auch seit ein paar Monaten unter starken krämpfen die während des Ruhestandes (im Schlaf) durch hecktische Bewegung hervor gerufen werden...(vom Rücken bis in die Beine, und so, das mir auch noch die Luft weg bleibt. Danach Herzrasen und nach Luft schnappen)).!

          ....Geh zum Arzt und erzähle wie und wann du diese Symtome hast. Meist liegt es an Psychischerkankung. Stress, Phobie kann auch ein Auslöser sein, oder Mopping am Arbeitsplatz usw....zurzeit nehme ich auch Medikamente: Musaril, lockert die Muskellatur, aber man wird leicht Müde davon und Hilft auch nur für ein paar Std.

          mfg

          PS. ich leide unter einer Sozialen-Phobie...Menschen stressen mich einfach!...und Stress allgemnein ist meist auch der Auslöser...! Man wird und zwar nie mehr gesund, aber man kann damit leben und seine Lebenseinstellung ändern...!

          Kommentar

          Lädt...
          X