#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst um potenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst um potenz

    hallo! ich danke ihnen für ihre schnelle antwort und hoffe das es wirklich so ist!!
    könnten sie mir bitte noch beantworten wie lange so eine phase gehen kann??
    und was man tun kann damit sie so schnell wie möglcih vorüber geht!
    wenn es möglich ist ohne den einsatz von medikamenten da ich das noch nicht für nötig halte und auch nicht möchte ! vielen dank für ihre hilfe!


  • RE: angst um potenz


    Nun, wie lange so eine Phase geht hängt von so vielen äußeren Umständen ab, daß eine Antwort so nicht möglich ist. Einfach erst mal locker sehen und Geduld haben!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X