#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Ihre Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Ihre Hilfe

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    mein Freund hat ein Problem. Er hat zwar erst übernächste Woche ein Termin beim Urologen bekommen, aber mir läßt das einfach keine Ruhe. Vielleicht können Sie mir meine und auch die Ängste meines Freundes nehmen.

    Mein Freund plagt sich schon monatelang mit einer Nebenhodenentzündung rum. Urplötzlich hatte er starke Schmerzen am linken Hoden. Er konnte nicht mehr vernünftig gehen, geschweige sitzen. Am Montag ist er direkt zum Urologen gegangen, der nach Abtasten eine Nebenhodenentzündung festgestellt hat. Er hat vom Doc für eine Woche Antibiotiker verschrieben bekommen. Nach der einen Woche ging es ihm deutlich besser. Wir hatten dann auch wieder zusammen GV. Das Problem ist, dass das bis heute immernoch nicht richtig abgeheilt ist. Er hat jetzt keine Schmerzen, nur er spürt, dass dort immernoch was ist. Das zusätzliche Problem ist, dass er sexuell etwas nachgelassen hat. Sein Penis wird zwar steiff, aber nicht mehr so wie früher. Es kommt auch öfters vor, dass die Errektion zwischendurch nachlässt. Ist das ein Kopf Problem, weil er weiß, dass dort etwas ist, oder liegt das an dieser Entzündung?

    Hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse

    Silke


  • RE: Ich brauche Ihre Hilfe


    Hallo Silke,
    eine Nebenhodenentzündung klinkt akut unter der antibiotischen Therapie zwar schnell ab. Eine lokale Schwellung und lokale Mißempfindungen können aber teils viele Wochen noch anhalten. Die Erektionsstörung steht damit zwar nicht in einem direkten medizinischen Zusammenhang... wenn "Mann" aber noch lokale Schmerzen hat und sich vielleicht auch etwas Sorge macht, dann gehts halt nicht mehr ideal. Also Ruhe und Geduld... das wird schon...
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X