#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiges Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiges Schwitzen

    Hallo...habe ne Frage für mein Mann..

    Er ist ständig am Schwitzen..klar denkt ihr..ist ja auch heiss draussen...aber so wie er schwitzt ist schon nicht mehr normal...er ist echt klitschnass obwohl es bei uns Zuhause voll kühl ist, kaum Sonne bei uns..
    Er ist nicht fett, eher stark gebaut..hatte VOR 1 JAHR Anabolika genommen..und hat immer Bluthochdruck...aber ihm geht es dadurch nicht schlecht..kann es daran liegen das er so schwitzt?? Eigentlich ist schwitzen doch gut oder??


  • RE: ständiges Schwitzen


    Das sollte man mal checken. Die Ursachen können eben unterschiedlich sein. Wenn das Alter passt, kommt auch ein Hormonmangel in frage. In diesem Kontext ist auch ein Zusammenhang mit der Einnahm des Anabolika möglich...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X