#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

circumcision - wann wieder gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • circumcision - wann wieder gv

    hallo,

    habe mal eben eine frage, mein freund hatte am 6. juni die o.g. op, sieht soweit alles gut aus...ab wann ist es möglich gv wieder zu haben?

    bitte um rat/tip

    vieln dank


  • RE: circumcision - wann wieder gv


    Mal ganz vorsichtig abfangen... langsam steigern... nicht zu heftig, da die Naht erst langsam belastbarer wird.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: circumcision - wann wieder gv


      tut mir echt leid, aber ich habe nochmal eine frage...also, darf man jetzt schon gv haben, aber nicht zu doll?

      vielen dank nochmal

      Kommentar


      • RE: circumcision - wann wieder gv


        Es sind wohl 3 Wochen... wenns also ganz gut aussieht.... gaaanz vorsichtig!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X