#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss im Penis nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss im Penis nach Sex

    Ich schreibe hier für meinen Freund. Er hat mittlerweile 2 Urologen aufgesucht und keiner konnte ihm einen wirklichen Rat geben. Nur das es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit handelt. Das Problem ist folgendes:
    Nach dem Sex geschieht in letzter Zeit folgendes:
    Der Haut der Eichel schmerzt untergründig und der Schmerz verläuft kranzförmig waagrecht um den Rand der Eichel, es ist keine Entzündung sonder eher von innen her. Mal mehr mal weniger. Es sieht aus wie dunkles Blut, besonders gut sieht man es nach dem warmen Duschen, so wie Blut unter einem Fingernagel, wenn man sich mit einem Hammer drauf gehauen hat.Es erstreckt sich wie eine Umrandung von der Harnröhre, also um den Spalt wo der Urin austritt. Gelegenlich tritt auch ein pelziges Gefühl auf, wenn der Verkehr länger dauert. Nach ein paar Tagen Pause mit dem Verkehr klingt das "Hämatom" ab und der Schmerz ist regredient. Der Verkehr selbst verläuft normal, nur das gel. das Pelzigkeitsgefühl stört, was zu einer Verzögerung der Ejakulation führt, aber an der Steifigkeit des Penis nichts ändert.
    Ich hoffe man kann hier einen Tipp bekommen, nachdem 2 Urologenbesuche nichts gebracht haben.


    --------------------------------------------------------------------------------


  • RE: Bluterguss im Penis nach Sex


    Das ist ein sehr seltene und etwas spezielle Problematik. Es könnte sich um einen Einriss der Verbindung zwischen Harnröhren- und seitlichem Schwellkörper handeln. Um das genauer zu Untersuchen ist wirklich ein Spezialist erforderlich. Die Frage nach der Therapiekonsequenz solcher Spezialuntersuchungen stellt sich aber....

    Nach 2-3 Wochen "Pause" wäre das in jedem Fall verheilt. Haben Sie ein Photo?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Bluterguss im Penis nach Sex


      ich habe bilder, wie kann ich sie hier laden?

      Kommentar


      • RE: Bluterguss im Penis nach Sex



        Antwort und nochmalige Frage an Herrn Dr. Kreuzig.

        Ich habe 2 Digital- Photos, auf denen man die Problematik sehen kann. Man sieht ca. 1 cm links vom Rand eine kerbenartige Kontur, die vom Blut dunkel gefärbt ist und kreisförmig verläuft. Auf den Bilder sieht es eher weiß gepunktet aus, ist es aber nicht, das kommt vom Photographieren. Auf jeden Fall kann man aber auf den Photos erkennen, wo die Problematik sitzt.
        Meine Frage wäre, passt diese Beschreibung weiterhin zu ihrer Aussage von gestern? Und wie ist es mit dem gel. Pelzigkeitsgefühl? Passt das auch hierzu oder könnte es sich hierbei um eine andere Sache handeln?
        Über eine erneute Antwort würde ich mich freuen.

        Kommentar



        • RE: Bluterguss im Penis nach Sex


          Ich denke ich kann etwas mehr sagen, wenn Sie mir die Photos schicken (dr.kreutzig at web.de). Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu sie anzusehen. Posten Sie bitte, wenn Sie die Photos geschickt haben.
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • RE: Bluterguss im Penis nach Sex


            Hallo, ich habe die Bilder auf ihre Adresse gerade weggeschickt. Hab auch jetzt zwischenzeitlich von ihm noch was erfahren. Er hatte an der Unterlippe schon mal etwas entfernen lassen, das aussah wie eine geplatzte Vene. Und die "Blutblase" an der Unterseite der Eichel sieht auch so aus. An der Unterlippe wurde damals sehr tief eingeschnitten um diese "Blase oder was es war" zu entfernen. Mein Freund vermutet, dass es sein könnte, dass diesen Ding unterhalb der Eichel gewachsen sein könnte bis zur Mitte und den Druck verursachen könnte. Bei den Urologen wurde kein Sono gemacht, weil es nicht für notwendig gehalten wurden trotz der Beschreibung von ihm.

            Danke für ihre Antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X