#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz ? Brauche Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz ? Brauche Rat!

    ich habe seit einigen monaten im bereich unter der vorhaut und auf der eichel so komische weiße stellen. sie tun weder jucken, brennen noch schmerzen. abwaschen oder wegschrubben kann man sie nicht.

    was könnte dies sein? würde auf ein pilz tippen allerdings warum habe ich dann keinerlei juckreize oder so? auch wüsste ich nicht wo ich ihn herhaben sollte, denn ich hatte seit rund 7 monaten keinen GV mehr...

    welche salbe aus der apotheke, würden sich denn eigenen, um den pilz zu bekämpfen?
    ein besuch beim arzt wäre mir recht unangenehm und peinlich und ich möchte deshalb erstmal versuchen, den pilz selbst zu bekämpfen... falls es nicht klappt, kann ich ja immernoch zum arzt (urologen? hautarzt?) gehen.

    mfg

    hideki


  • RE: Pilz ? Brauche Rat!


    Vor eine Therapie bitte immer eine Diagnose. Also bitte eine Untersuchung. Ob beim Urologen oder Hautarzt, ist in diesem Falle wohl nicht so relevant!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X