#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis juckt!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis juckt!?

    hallo,

    ich weiß zwar das man zum arzt gehen sollte um klarheit zu bekommen, möchte aber erst mal so ein paar fragen loswerden.

    seit ca. 2 tagen juckt mein penis sehr stark. zusätzlich ist die eichel rot und es sieht so aus als wenn die oberste hautschicht der eichel abgeht.

    deutet sowas auf eine bestimmte krankheit hin?

    gruß peter


  • RE: Penis juckt!?


    Das ist wohl eine sog. Balanitis, die meist durch eine Pilzinfektion ausgelöst wird. Auf jeden Fall zum Doc bitte.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Penis juckt!?


      Lieber Peter.
      Deine Vorhaut hat eine Erektierende Dysfunktion.
      Das bedeutet für den Laien:
      Die obere Hautschicht löst sich nach und nach in ihre Bestandteile auf(daher auch der unangenehme Juckreiz)
      Eines dieser Bestandteile ist Ericktryzotholin,das sehr schnell Verbindungen mit anderen Stoffen eingeht,sollte es zersetzt werden,was nach meiner Diagnose der Fall zu sein scheint.
      Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen in den nächsten 2 Wochen deinen "Juckpenis" 2mal täglich mit der Salbe femininonym aus dem hause Bayer einzucremen.Allerdings ist diese Verschreibungsplichtig,deshalb empfehle ich dir Butter.Einfache Butter(ohne salz!!) aus dem Supermarkt.Denn diese bewirkt langfristig gesehen das Gleiche (und glaub mir,ich spreche aus Ehrfahrung).

      Wenn der Juckreiz dann immer noch nicht nachlässt,dann melde dich doch bitte vertrauensvoll an mich.Meine e-mail adresse ist: [email protected]

      MFG der mischa


      Kommentar


      • RE: Penis juckt!?


        Lieber Dr.Kreutzig!!!

        das ist (unter Kollegen gesagt) der größte Bullshit den ich je gehört hab!

        Kommentar



        • RE: Penis juckt!?


          ... sie sind mir ja wohl eher ein Witzbold als ein "Kollege"....

          Kommentar

          Lädt...
          X