#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Blutergüsse...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Blutergüsse...

    Hallo,

    wenn ich mir die Themen hier so ansehe, passt meine Frage hier nicht wirklich rein, aber da es um meinen Freund geht und es in diesem Teil um die Männergesundheit geht, schreibe ich es hier rein. Weiß sonst nicht wirklich zu welchem Thema ich das hinzufügen soll.
    Es geht um folgendes: Mein Freund hat schon das zweite Mal ein paar Blutergüsse, größere und kleinere, am Fuß. Der Fuß ist 2 Tage geschwollen und schmerzt, dann beruhigt sich das Ganze und taucht ein paar Wochen später wieder auf - aus heiterem Himmel. Mein Freund treibt zwar Sport, aber es sind keine Verletzungen vorgefallen.
    Ärzte sagen es ist nichts und verschreiben Voltaren...
    Ich denke jedoch, dass dies nicht sein kann. Es muss schon seinen Grund haben wieso so etwas geschieht.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Lg, Sterni


  • RE: Unerklärliche Blutergüsse...


    Dafür gibt es anz verschiedene Ursachen. Ich würde raten, dieses Problem zunächst mit dem Hausarzt zu besprechen, der dann ggf. weitere Untersuchungen veranlassen wird.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X