#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dank an Dr. Kreutzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dank an Dr. Kreutzig

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    an dieser Stelle möchte ich Ihnen für Ihre Arbeit vielmals danken. Sie betreuen das Forum ausgezeichnet. Ihre Anworten sind stets sehr sachlich und qualifiziert. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Auch Nachfragen gehen niemals unter. Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass Sie trotz Ihrer sehr knappen Zeit, die Ihnen als praktizierender Facharzt hierfür zur Verfügung steht, immer unverzüglich und allgemeinverständlich antworten. Dadurch ist dieses Forum, so denke ich, nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Betroffene tatsächlich eine wertvolle Hilfe und Informationsquelle.

    Machen Sie so weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin2006


  • RE: Dank an Dr. Kreutzig


    Ich bedanke mich für die Blumen!
    Lob tut gut.... Ich werde mir auch weiter Mühe geben hier soweit möglich Auskunft zu geben!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Dank an Dr. Kreutzig


      Dem von Martin2006 ausgesprochenen Dank kann ich mich nur anschließen. Ohne dieses Forum und ohne die kompetente Unterstützung in allen Fragen durch Dr. Kreutzig hätte ich mich mich Sicherheit bis heute noch nicht zur Vasektomie durchringen können. Und jetzt, ein halbes Jahr nachdem Dr. Kreutzig die Vasektomie bei mir durchgeführt hat, bereue ich fast, diesen Schritt nicht schon 10 Jahre früher gemacht zu haben.

      Ich kann nur hoffen, daß uns dieses Forum mit seinem Betreuer noch recht lange erhalten bleibt.

      Danke !


      Roland51

      Kommentar

      Lädt...
      X