#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal zum Thema Ratlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal zum Thema Ratlosigkeit

    Guten Tag Herr Doktor,
    MEINE NEUEN FRAGEN KOMMEN UNTER DEM SCHON BEKANNTEN BERICHT VON MIR
    Thema Ratlosigkeit vom 28.05.06
    von Autor: BlueJeans
    Hallo Dr. Kreutzig,
    Alles begann zirka Oktober 2005. Ich entdeckte kleine mini Pickelchen oder Bläschen auf meiner Eichel die bis jetzt immer mehr wurden. Desweiteren habe ich mal deutlicher und mal weniger eine leicht gerötete Stelle auf der Eichel.
    Dies gab mir den Anlass zu einen Urologen zugehen der nichts feststellen konnte. Dennoch gab er mir provilaktisch eine Pilzsalbe mit. Die Sympthome wurden aber durch die Salbe nicht beseitigt und ich ging zu einen anderen Urologen, der wieder nichts feststellen konnte und mir ebenfalls eine Pilzsalbe mitgab.
    Was ich noch dazu sagen muss ist das man die Veränderung besser sehen kann wenn das Glied größer ist als im Normalzustand.
    Abstriche oder Blutuntersuchungen gab es bei beiden nicht.
    (nur eine Urintest bei ein Urologen ohne Befund)
    Seitdem ich dieses Problem habe ist meine Eichelhaut auch merkbar trockener und wenn ich die Vorhaut für eine kurze Zeit zurückgezogen lasse kann man deutlich sehen das die Eicheloberhaut faltig wird. (wie eine dünne Folie die über die Eichel liegt)
    Da ich wie nun beschrieben schon dieses Problem seit gut 8 Monaten habe und ich weiß wie glatt und "normal" sie davor war mache ich mir Sorgen.
    Ausserdem habe ich mich neu verliebt und möchte demnächst auch wieder GV haben. Ich habe angst sie anzustecken - falls es überhaupt etwas ansteckendes ist.
    Deprimierend finde ich, das wenn ich zum Arzt gehe der nichts feststellen kann weil sich mein Penis wohl aus angst zurückzieht und dann nichts zusehen ist - aber zu Hause die sichtbaren Symthome bestehen.
    Geduscht wird einmal täglich mit Seba Med.
    MfG BlueJeans
    ------------------------------------------------------------------------------
    Anhang:
    Heute hatte ich wieder einen neuen Termin beim Urologen ( ein anderer wie die 2 vorigen) in der Hoffnung das er etwas feststellen kann.
    Urinprobe ergab keinen Befund. Und auch auf Fragen gab es keine wirklichen antworten. Irgendwie kommt man sich wie ein Simulant vor, aber ich weiß doch wie es vorher aussah und wie es jetzt ist.
    Woher kommt das brennen beim und nach dem Wasserlassen? (ist nicht immer)
    Was sind das für Minibläschen oder Pickelchen die man mal mehr oder mal weniger sieht (je nach größe des Gliedes)?
    Wieso sind leichte Rötungen auf dem Glied?
    Und was hat diese trockenheit auf dem Glied verursacht?
    Das sind Fragen die ich mir stelle und worauf es keine antworten gibt.
    Die 3 besuchten Urologen wirkten jedesmal sehr genervt und gingen überhaupt nicht auf meine Probleme ein.
    Wichtig ist es mir doch das ich meine jetzige Freundin nicht anstecke beim GV oder Oralverkehr (falls es etwas ansteckendes ist). Wir hatten bis jetzt einmal GV mit Kondom. Sie kennt mein Problem nicht und hat auch nichts bemerkt. (Licht war aus)
    gruß BlueJeans


  • RE: nochmal zum Thema Ratlosigkeit


    Zunächst denke ich, daß Sie sich keine Sorge um etwas Ansteckendes machen müssen!
    Zu Ihren Fragen:
    Woher kommt das brennen beim und nach dem Wasserlassen? (ist nicht immer)
    Oft im Zusammenhang mit konzentriertem Urin.... mehr Trinken würde das Problem dann lösen.

    Was sind das für Minibläschen oder Pickelchen die man mal mehr oder mal weniger sieht (je nach größe des Gliedes)?
    Wieso sind leichte Rötungen auf dem Glied?
    Wahrscheinlich am ehesten Folge einer lokalen Belastung.


    Und was hat diese trockenheit auf dem Glied verursacht?
    Sebamed ist toll, trocknet die Haut aber stark aus. Daher ist eine lokale Pflege unerlässlich. Dazu empfehle ich meist die Produkte von Freiöl.

    Und sonst: wenn Sie das Gefühl haben, Ihr Urologe nimmt Sie nicht recht ernst.... solang wechseln, bis Sie einen gefunden haben, wo Sie sich gut beraten fühlen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: nochmal zum Thema Ratlosigkeit


      Guten Tag Herr Doktor Kreutzig,
      vielen Dank für die schnelle antwort!
      Ich werde mich nun endlich mal nach Pflegeprodukte von Freiöl umschauen.

      Zu ihrer antwort "lokale Belastung", meinen sie eine Beanspruchung durch GV oder Selbstbefriedigung oder durch das reinigen von SebaMed?
      An GV oder SB kann es nicht liegen da ich schon eine längere Pause auch aus diesem Grund eingelegt hatte.

      Schäme mich vor den Fragen meiner neuen Freundin wenn sie mein Glied sieht und eventuell auch denkt das es was ansteckendes sein könnte.
      Naja, gibt sicherlich schlimmere Sachen wie unebenheiten auf der Haut.

      Dennoch möchte ich mich für ihre arbeit hier im Netz bedanken.
      MfG BlueJeans

      Kommentar


      • RE: nochmal zum Thema Ratlosigkeit


        Genau:
        "lokale Belastung", damit meine ich genau das was Sie auch vermuteten: Beanspruchung durch GV oder Selbstbefriedigung; Reinigen mit SebaMed...

        Keine Sorge, ich denke, es ist alles harmlos.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X