#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel verletzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel verletzt?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem. Dieses Problem tritt nur während dem onanieren auf. Habe lange keine Freundin mehr gehabt, und onaniere halt täglich einmal.

    Wenn man im "schlaffen" Zustand des Penis, die Vorhaut zurückzieht und die Eichel berührt, ist diese sehr berührungsempfindlich. Das ist ja denke ich normal. Nur dieses Problem habe ich auch im erregten Zustand.

    Mein Penis wird auch ganz normal steiff. Nur wenn ich anfange zu onanieren, entsteht meiner Meinung nach an der Eichel ein sehr komisches Gefühl. Umso länger ich onanier, desto intensiver wird dieses Gefühl. Es sind jetzt keine richtigen Schmerzen, in dem Sinne, dass man an die Decke springt. Nein, es reicht aber aus, dass meine Errektion nachläßt. Lasse ich meinen Penis einen Moment inruhe, wird er wieder steiff. Und das geht immer so weiter.
    Ich kann dieses Gefühl nicht richtig deuten, aber ich glaube es kommt von der Eichel, weil es nur während dem onanieren auftritt. Die Spermenge läßt dann meistens zu wünschen übrig, weil ich mich nicht richtig entspannen kann. Außerdem ist das Sperma relativ durchsichtig geworden. Also der Weißanteil ist gering.

    Als ich nach der Ejakulation die Eichel berührt habe (Penis war dann schon schlaff), zog es so derbe, dass ich wirklich zusammengezuckt bin.

    Wodran kann das liegen? Ich war heute morgen beim Urologen, habe aber erst am 10. Juni Termin. Können Sie mir vorab sagen, was mit mir nicht stimmt?

    Mir geht es so ganz gut. Kann auch ganz normal auf Toilette gehen.

    Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir vorab helfen könnten.

    Ulf


  • RE: Eichel verletzt?


    Hallo Ulf,
    klingt für mich allses völlig normal... mir scheint Ihre Masturbationsfrequenz evtl. etwas hoch. Tritt das Problem auch nach einigen Tagen Pause auf?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Eichel verletzt?


      Hallo Herr Dr.,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Ich weiß nicht genau, ob das nach einer Pause auch auftritt. Wieviel Tage Pause würden Sie mir denn raten? Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass einmal am Tag schädlich sein soll.

      Was kann es denn sein, wenn ich die Beschwerden nach der Pause auch noch haben sollte?

      LG
      Ulf

      Kommentar


      • Einmal täglich


        ist zu wenig um davon Schmerzen zu bekommen.
        Geh mal etwas zärtlicher mit dir um, benutze Creme oder bodymilk. Schalte dein Kopfkino ein und lass die Vorhaut sanft gleiten.
        In "Stille Tage in Clichy" hat Henry Miller beschrieben, wie er einen Apfel ausgehöhlt hat und seinen Schwanz hat drin gleiten lassen...
        Sei mal kreativ!
        Gruß vom Klaus

        Kommentar



        • RE: Eichel verletzt?


          Hallo Herr Dr. Kreutzig,

          leider tritt das Problem auch nach zwei, drei Tagen Pause auf. Ich war am 10. Juli beim Urologen. Er hat an der Eichel(rand) und an der Vorhaut nichts ungewöhnliches festgestellt.

          Zudem hat er einen Pilztest gemacht, wo er auch nichts festgestellt hat. Er hat mir dann eine Salbe verschrieben, die ich 10 Tage lang (morgens und abends) auf die Eichel eincremen soll. Die Salbe nennt sich \\\"Baycuten HC Creme\\\".

          Jetzt nehme ich sie schon einige Tage, und es ist bisher keine Besserung in Sicht. Gut, es kann natürlich möglich sein, dass es nach dem 10ten tag deutlich besser ist, aber was ist falls nicht?

          Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses \\\"Brennen\\\" auch von innen kommt und durch das leichte Drücken während dem onanieren, verstärkt wird. Während dem urinieren merke ich dieses brennen auch, aber nur ganz ganz leicht.

          Was kann das sein? Können Sie mir da weiterhelfen?

          Liebe Grüsse

          Ulf

          Kommentar

          Lädt...
          X