#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden

    Hallo!

    Habe seit einigen Wochen (nach meiner Leisten OP) einen empfindlichen Druckschmerz im rechten Hoden. Er tritt auch auf, wenn ich sexuell erregt werde und mein Penis steif wird, oder meine Frau oder auch ich mich mal mit der Hand selbst befriedige. Dann schmerzt es besonders. Ich merke dann bei jeder Bewegung ein ziehen im Bereich der Hoden, welcher bis in die Leisten zieht. Auch brennt es ab und an leicht beim Wasserlassen. Ein Leistenbruch ist ausgeschlossen worden, da die Netze nach der OP halten und auch in Ordnung sind. Kann es sein, dass dort eine Entzündung ist, die mir Probleme macht (Hoden o. Nebenhoden)? Muss ich schon wieder zum Arzt?

    Bitte um schnelle Hilfe.

    Danke im Voraus!!!

    UliB



  • RE: Schmerzen im linken Hoden


    Auf jeden Fall Ich rate ich zu einer urologischen Untersuchung. Schmerzen im Bereich des Hodens köönen sehr unterschiedliche Ursachen haben. Eine Nebenhodenentzündung ist eine der Möglichkeiten. Oft sind aber auch kleinste (aber sehr sensible) Nerven gereizt oder etwas "eingeklemmt". Das kann eben nur eine Untersuchung klären.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im linken Hoden


      Danke für die prompte Antwort! Werde ich wohl durch müssen!

      UliB

      Kommentar

      Lädt...
      X