#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung im Penis

    Hallo!
    Heute früh beim waschen ist mir eine kleine Verhärtung am Penis (rechts unterhalb der Eichel) aufgefallen. Sie ist ca. 2-3mm groß und Kugelförmig. Sie tut mir überhauptnicht weh, macht mir aber Angst, da sie auch aus der Haut hervortritt. Genau auf der anderen Seite ist mir auch eine verhärtung aufgefallen ... sie verläuft 3-5 mm entlang der Eichelrandes - ist aber nicht so Stark wie die Punktverhärtung.
    Um was handelt es sich? Und was ich dagegen tun?


  • RE: Verhärtung im Penis


    Wahrscheinlich eine kleine ganz harmlose Thrombose. Genau kann das aber nur eine urologische Untersuchung klären, die ich Ihnen empfehle.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Verhärtung im Penis


      ich muss jetzt zwar noch 1 tag watren, bis ich zum urologen kann, aber ich werd mir immer unsicherer. Inzwischen wird der knuppel größer und die verhärtung erstreckt sich Kranzartig um den Penis. Kann ich dagegen nix tun? Es fühlt sich an, als verknöchert es. Vor 3 Tagen war da noch garnix, wie kann soetwas passieren?

      Kommentar


      • RE: Verhärtung im Penis


        Hallo!
        Heute früh beim waschen ist mir eine kleine Verhärtung am Penis (rechts unterhalb der Eichel) aufgefallen. Sie ist ca. 2-3mm groß und Kugelförmig. Sie tut mir überhauptnicht weh, macht mir aber Angst, da sie auch aus der Haut hervortritt. Genau auf der anderen Seite ist mir auch eine verhärtung aufgefallen ... sie verläuft 3-5 mm entlang der Eichelrandes - ist aber nicht so Stark wie die Punktverhärtung.
        Um was handelt es sich? Und was ich dagegen tun?

        Kommentar


        Lädt...
        X