#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Penis ??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Penis ??!

    Hallo,

    habe ein Problem und zwar, ich habe so einen leichten Druck in meinem Penis, als wie wenn ich aufs Klo müsste um "Wasser zu lassen", doch dies ist auch nachdem ich z.b schon war.

    Auch habe ich manchmal seit letzter zeit ein ziehen in der Gegend vom Bauchnabel, diese "ziehen" Stechen überträgt sich auch auf meinen Penis (leichter druck vor der Eichel)

    Und zu guter letzt hab ich auch manchmal so ein ziehen, das seitlich links und rechts etwa von den Lymphknoten auch in richtung Penis geht..

    was kann das sein ??

    Grüße Chris


  • RE: Druck im Penis ??!


    Die Beschwerden sind zu diffus um da etwasd genaueres zu sagen. Ich empfehle eine Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X