#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz am Penis

    Hallo!

    Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ein paar Jahren das Problem, dass mein Penis ständig juckt. Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben, warum das so ist und wie lange das noch andauert?

    Ich danke Ihnen herzlichst im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik


  • RE: Juckreiz am Penis


    Da können ganz verschiedene Ursachen zugrunde liegen. Da lässt sich auf diesem Wege kein guter Tip geben. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Juckreiz am Penis


      Hallo!

      Kann es an dem Wachstum der Haare liegen?

      Danke für die Antwort!

      Mit freundlichen Grüßen
      Dominik

      Kommentar


      • RE: Juckreiz am Penis


        im Prinzip ja.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Juckreiz am Penis


          Du siehst also: das beste ist immer ienen Urologen aufzusuchen, nur der kann dir Klärung verschaffen, oft kann so etwas die verschiednesten Ursachen aheb wie etwa: scheidenpilz (Behandlung: Canesten), Unreinheit (tägliches waschen und Pflege), etc.
          Aber nicht genieren und einfach hingehen, der Urologe ist meist sehr nett und verständnisvoll, vor allem da du ja auch noch sehr jung bist. Und die urologischen Untewrsuchungen tun nicht weh das kann ich dir versichern. Kopf hoch! :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X