#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken Vorhaut & Ei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken Vorhaut & Ei

    Habe seit 2 Wochen verteilt weisse Flecken auf der inneren Vorhautnunterseite und auf dem unteren Bereich der Eichelspitze. Würde gerne ein Bild hochladen aber diese Funktion gibt es hier nicht? Die Flecken fühlen sich ein wenig rau anb und zu manchmal auch ein wenig verhärtet. Das weisse Zeug kann nicht abgewaschen werden oder abgeschabt werden. Es treten keine Schmerzen,kein jucken oder brennen auf. Beim Wasserlassen brennt die Eichelspitze manchmal,ist aber nicht schmerzhaft oder unangenehm, dauert auch nur wenige Sekunden. Ich denke es ist ein Pilz. Habe daraufhin eine Pilzcreme "Nystaderm" seit 4 Tagen angewendet, bisher sehe ich keinen Erfolg.
    Was kann das noch sein?


  • RE: Weiße Flecken Vorhaut & Ei


    Das ist so nicht zu beurteilen. Ich rate dazu das mal fachmännisch ansehen zu lassen. Was "schlimmes" aber sehr unwahrscheinlich.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Weiße Flecken Vorhaut & Ei


      Von Urologen oder Hautarzt?

      Kommentar


      • RE: Weiße Flecken Vorhaut & Ei


        Urologen sollten davon eigentlich am meisten verstehen. Ein guter Hautarzt kanns aber auch!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Weiße Flecken Vorhaut & Ei


          Alles klar! Danke für die Antworten! Habe am Freitag einen Termin beim Urologen.

          Gruss vectrapower

          Kommentar

          Lädt...
          X