#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze

    Hallo!
    Ich habe leider das Problem, dass ich schon 2 mal wegen einem Pilzbefall an der Eichel behandelt worden bin.Meine Freundin wurde auch therapiert. Jetzt habe ich dem Anschein nach wieder Pilze, aber meine Freundin merkt wie bei den letzten malen nichts von einem Befall. Meine Frage: Warum merkt sie nichts davon und wie kann man sicher stellen, dass dieses ewige Ping pong aufhört? Gibt es sowas wie echte Pilz - hammer -bekämpfer?
    Vielen Dank!

    Champignon


  • RE: Pilze


    Pilzinfektionen sind oft nicht "Infektionen" sonderen Überwucherungen, d.h. eine Störung des Gleichgewichtes zwischen Bakterien und Pilzen. Ich hatte schön öfter hier die entsprechenden Maßnahmen beschrieben.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Pilze/Anleitung


      Für die aktuelle Behandlung erst einmal einige Tage Pilzcreme. Dann:
      Bestes Mittel: direkt nach GV waschen (seba-med) und gut trocknen (Handtuch und Fön). Danach mit einer guten Pflege (z.B. Frei-Öl-Produkte) einölen bzw. cremen....
      und schon dürfte das Problem gelöst sein.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X