#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überproduktion cowpersche drüs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überproduktion cowpersche drüs

    hallo und guten abend,

    seit der pubertät leide ich ( 39 )unter einer heftigen überproduktion der sog. vorfreude, ätzend. gibt es eine medikamentöse therapie, die produktion "normal" laufen zu lassen?
    liben guß
    tom


  • RE: überproduktion cowpersche drüs


    ... mir ist zumindest kein Medikament mit diesem Effekt bekannt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: überproduktion cowpersche drüs


      Hallo Tom

      Mein Trauzeuge hat dasselbe "Problem" wie du. Der läuft förmlich aus. Er hat es geschafft - ohne ärztliche Tipps oder so - dies mit Fitnesstraining einzudämmen. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Training wirklich zur Besserung beigetragen hat. Evtl. ist es auch nur eine temporäre Sache, die mit den Jahren wieder verschwindet. Er hatte damit zwölf Jahre zu tun.

      Versuch es doch einfach mal... falls du es nicht schon machst.

      Grüße

      Lars

      Kommentar


      • Diese glasklare Gleitfluessigkeit


        ist gut haftend und besser als jede Gleitcreme. Meine Partnerin findet es toll - auch beim lutschen.
        Was soll daran schlecht sein?
        Die weißlichen Flecken lassen sich außerdem bei 40 Grad C leicht aus der Wäsche auswaschen.
        Ich sehe für uns nur Vorteile davon!
        Gruß vom Klaus

        Kommentar



        • RE: Diese glasklare Gleitfluessigkeit


          gut klaus, und trotzdem gibt es männer, die finden das nicht so lecker, wenn die eichel anfängt zu stinken... man kann schließlich nicht alle furz lang seinen arbeitsplatz verlassen nur weil die hose feucht wird :-)

          Kommentar


          • RE: Diese glasklare Gleitfluessigkeit


            Sehr geehrter Lars, sehr geehrte Herren,

            ich verstehe die Diskussion über das von Herrn Bergmann geschilderte Problem nicht so ganz.

            Erstens tritt das Sekret m. E. nur bei sexueller Erregung aus und kann damit im Alltag eigentlich normalerweise nicht stören.

            Zweitens handelt es sich um eine natürliche Flüssigkeit, deren Absonderung auch erhebliche Vorteile haben kann. Die Gleitfähigkeit des Gliedes während des GV wird dadurch erhöht. Zusammen mit einer zufriedenstellenden Lubrikation der Partnerin kann dadurch die Verwendung zusätzlicher Gleitmittel entbehrlich werden.

            Drittens ist der GV für beide Beteiligten wesentlich angenehmer, wenn das Glied infolge ausreichender Feuchtigkeit mühlelos während des GV bis zu desssen Ende gleiten kann.

            Viertens hält der Gleiteffekt der von Herrn Bergmann kritisierten Gleitflüssigkeit aus der Cowperschen Drüse wesentlich länger an als jedes
            "künstliche Gleitmittel". Auch dies sehe ich als einen Vorteil an, muss doch dadurch der GV nicht unterbrochen werden, um zur Herstellung einer ausreichenden Gleitfähigkeit des Gliedes erneut Gleitmittel aufzutragen.

            Fünftens gibt es unangenehmere Gerüche als den der von Herrn Bergmann kritisierten natürlichen Gleitflüssigkeit.

            Mit freundlichen Grüßen
            Martin 2006




            Kommentar

            Lädt...
            X