#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzmittel

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig,
    Ich bin mittlerweile gute 60 Jahre jung und mit meiner Potenz hapert es ein wenig. Da ich für so etwas nicht zu meiner Hausärztin gehen möchte, hier meine Bitte um Rat: welches Mittel kann mir am sichersten meine Erektion aufrechterhalten? Vielleicht noch nebenbei: ich bin krankheits- und beschwerdefrei, nehme dementsprechend keine weiteren Medikamente und auch die Lust ist die Gleiche wie vor 40 Jahren.
    Herzliche Grüße
    Lutz R.


  • RE: Potenzmittel


    Ich habe mal "so was" am in Frankreich in St. Pierre CHARTEUSE nach dem (sehr guten) Abendessen erlebt. Fragt der Herr am Nebentisch die Wirtin, was Sie für einen Digestiv empfehlen könnte. Darauf DIE gar nicht faul : "Lassen Sie mich mal angestrengt nachdenken !" und weiter nach einer kleinen Kunstpause : "Ich glaube, ich weiss was, wie wäre es mit einem CHARTREUSE ?" (Sie sagte allerdings Chartreuse VEP, um der Wahrheit die Ehre zu geben, das VEP war das unerwartete daran, mal sehen, ob Dr. Kreutzig auch so was auf Lager hat zu der zu erwartenden Antwort)

    Kommentar


    • RE: Potenzmittel


      Zunächst einmal bevor ich direkt auf die Frage antworte, möchte ich die Teilnehmer hier mal zu etwas mehr Sachlichkeit auffordern. Ich mache hier KEINE Werbeveranstaltung für nichts und Niemand!! Also sind diese pseudoprovozierenden Beiträge reichlich überflüssig!
      Nun zur Antwort auf die Frage:
      Jede Erektionsstörung gehört erst einmal ursächlich geklärt. Wenns denn nicht die Hausärztin einleiten soll.... würde ich zu einem Termin bei einem Urologen raten. Natürlich gibt es heute eine fast perfekte Hilfe in Form der PDE5-Hemmer (Viagra/Cialis/Levitra). Gegen deren Einsatz gibt es in aller Regel auch nicht die geringsten medizinischen Einwände, wenn die Kontraindikationen beachtet werden. Die Medikamente unterscheiden sich etwas in verschiedenen Eigenschaften. Hier soll auch dann jeder Patient durchaus seinen Favoriten finden.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X