#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Beschneidung ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Beschneidung ....

    Hallo, ich hatte vorige Woche hier geschrieben wegen einer evt. Beschneidung. Habe es gestern hinter mir gebracht, muß sagen es war schon eine Überwindung und für mich peinlich, da zwei sehr nette und hübsche Arzthelferinnen dabei waren. Die Spritzen konnte man wohl aushalten, den Schnitt merkt man schon, tat aber nicht all zu weh, -aber man fühlt es schon recht. Wenn man den Hautlappen so sieht ist es schon recht erschreckend wie groß der Hautlappen nachher auf dem Tuch liegt. Habe das Gefühl das ich recht knapp beschnitten worden bin, kann wohl sein das es noch recht ungewohnt ist. Glaube schon das ich den richtigen Schritt gemacht habe, auch wenn es noch recht übel so aussieht und man fast mit einer Dauerlatte rumläuft. Also wenn es einer machen möchte keine Angst !!!

    Gruß 05.2006


  • RE: Nach Beschneidung ....


    Hallo O5.2006

    Nun habe ich gerade Deinen Beitrag gelesen und möchte mal meine weibliche Sichtweise und Erfahrung einbringen :-)

    Die Dauerlatte wird Dir noch einige Zeit erhalten bleiben :-) Das liegt einfach daran, dass die Eichel nun freiliegt und entsprechend wesentlich mehr gereizt wird, als wenn sie versteckt unter dem Hautlappen schlummert.

    Auf Dauer wird es jedoch auch bedeuten, dass Deine Eichel im Lauf der Zeit unempfindlicher wird und Du deshalb beim Sex ein bisschen länger kannst.

    Ich habe Erfahrung mit Männer mit und ohne. Generell bevorzuge ich die Männer ohne! Und aussehen tut es auch schöner, als wenn die Schrumpelhaut den Blick aufs Wesentliche verwährt :-)

    Viel Spass mit den neuen Erfahrungen die auf Dich zukommen!

    Liäbs Grüessli, Heike

    Kommentar


    • RE: Nach Beschneidung ....


      Hallo Heike,
      danke für Deinen Kommentar. Ich habe es natürlich schon vorher gehört das man am Anfang eine Dauerlatte hat. Momentan kann ich damit noch leben :-). Hoffe das ich mich mit dem blanken Gefühl anfreunden werde, und das das weibliche Gegenstück es auch optimal findet. Ist es für die Frauen jetzt wirklich intensiver oder nicht, -nur dummes Geschwätz????
      Gruß 05.2006

      Kommentar


      • RE: Nach Beschneidung ....


        Hallo 05.2006

        Also ganz ehrlich, ausser dass es wesentlich hübscher ausschaut und praktisch nie mehr unangenehm schnüffelt, habe ich eigentlich keinen Unterschied bemerkt. Ausser, dass es natürlich ein bisschen länger dauert und das kann ja unheimlich Spass machen :-) Ach ja, beim Oralverkehr finde ich es auch wesentlich schöner, als wenn ich erst immer mühsam die überflüssige Haut zur Seite schieben muss ;-)

        Grüessli, Heike

        Kommentar



        • RE: Nach Beschneidung ....


          Hallo

          Ich wurde vor knapp zwei Wochen beschnitten und muss leider sagen, dass mir die Spritzen mehr Schmerzen bereiteten als der Rest der OP. Auch wenn ich jetzt keine Schmerzen mehr habe, obwohl eine Naht gerissen ist am letzten Donnerstag, würde ich von einer Beschneidung - wenn sie nicht notwendig ist - abraten. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden..

          Und jetzt noch eine Frage:
          Ist es normal, dass sich unterhalb des Bändchens ein kleiner "Gnubbel" bildet? Die Fäden sind schon fast raus, doch ich finde, es ist optisch bisher nicht das, was ich erwartete. Macht mir schon ein wenig Sorgen. Wäre lieb, wenn ich eine aufklärende Antwort bekäme.

          Grüße

          Lars

          Kommentar


          • RE: Nach Beschneidung ....


            Noch zu früh, um zu entscheiden, ob der "Gnubbel" eine Heilungsreaktion ist, oder kosmetisch störend bleiben wird. Das hängt auch davon ab, wie der Operateur operiert hat und welches Nahtmaterial verwendet wurde. Zunächst einmal abheilen lassen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • RE: Nach Beschneidung ....


              Dafür erst einmal meinen Dank, Herr Dr.

              Also laut Chirurgin sähe es gut aus und wäre - bis auf den EINEN Nahtriss - auf einem guten Heilungsweg. Ist halt sehr ungewohnt, weil ich natürlich im WWW schon einige Bilder sah, doch sieht es bei mir momentan nicht so glatt aus.

              Wie lange dauert so eine Heilung eigentlich im Durchschnitt? Ein Freund meinte, 3 Wochen, ein Anderer erzählt mir was von 3 Monaten...

              Gruß

              Lars Gottschalk

              Kommentar



              • RE: Nach Beschneidung ....


                Lieber Lars,

                die Wunde ist nach 3 Wochen sicher verheilt. Bis alle Gewebereparatueren abgeschlossen sind (damit das endgültige kosmetische Ergebnis), dauert es sicher eher 3 Monate.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • RE: Nach Beschneidung ....


                  Da hätte ich noch eine letzte Frage:

                  Schwillt es unter dem Frenulum auch richtig ab oder ist es eher so, dass sich das alles noch zurück zieht? "Oben" sieht ja schon alles gut aus, die Fäden sind auch so gut wie raus. Nur unterhalb des Frenulums habe ich eine dicke Stelle. Das stört mich natürlich gewaltig. Morgen habe ich einen Termin mit meiner Chirurgin, die zugleich Praktische Ärztin ist. Sie hat mich operiert. Gibt es vielleicht noch Fragen, die ich stellen könnte??? Kenne mich ja mit Medizin nun gar nicht aus...

                  Kommentar


                  • RE: Nach Beschneidung ....


                    Soweit ich sagen kann...keine Fragen. Abwarten..

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X