#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlosigkeit

    Hallo Dr. Kreutzig,
    Alles begann zirka Oktober 2005. Ich entdeckte kleine mini Pickelchen oder Bläschen auf meiner Eichel die bis jetzt immer mehr wurden. Desweiteren habe ich mal deutlicher und mal weniger eine leicht gerötete Stelle auf der Eichel.
    Dies gab mir den Anlass zu einen Urologen zugehen der nichts feststellen konnte. Dennoch gab er mir provilaktisch eine Pilzsalbe mit. Die Sympthome wurden aber durch die Salbe nicht beseitigt und ich ging zu einen anderen Urologen, der wieder nichts feststellen konnte und mir ebenfalls eine Pilzsalbe mitgab.
    Was ich noch dazu sagen muss ist das man die Veränderung besser sehen kann wenn das Glied größer ist als im Normalzustand.
    Abstriche oder Blutuntersuchungen gab es bei beiden nicht.
    (nur eine Urintest bei ein Urologen ohne Befund)
    Seitdem ich dieses Problem habe ist meine Eichelhaut auch merkbar trockener und wenn ich die Vorhaut für eine kurze Zeit zurückgezogen lasse kann man deutlich sehen das die Eicheloberhaut faltig wird. (wie eine dünne Folie die über die Eichel liegt)
    Da ich wie nun beschrieben schon dieses Problem seit gut 8 Monaten habe und ich weiß wie glatt und "normal" sie davor war mache ich mir Sorgen.
    Ausserdem habe ich mich neu verliebt und möchte demnächst auch wieder GV haben. Ich habe angst sie anzustecken - falls es überhaupt etwas ansteckendes ist.
    Deprimierend finde ich, das wenn ich zum Arzt gehe der nichts feststellen kann weil sich mein Penis wohl aus angst zurückzieht und dann nichts zusehen ist - aber zu Hause die sichtbaren Symthome bestehen.
    Geduscht wird einmal täglich mit Seba Med.
    MfG BlueJeans


  • RE: Ratlosigkeit


    Hört sich erst mal nicht so an, als würde es sich hier um etwas infektiöses handeln. Ich würde empfehlen mal sehr sorgfältig auch pflegende Crems/Öle stets nach dem Duschen/Waschen einzusetzen. Bitte vorher gut trocknen. Mal sehen wie es nach einigen Tagen aussieht.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Ratlosigkeit


      Hallo Blue Jeans,

      sollte es nach den Tipps von DR.Kreutzig nicht besser werden mach doch Photos von deinem Glied während er größer als normal Zustand ist und nimm sie mit zum Urologen.
      vielleicht hilft das ja.

      liebste grüße Paolo

      Kommentar


      • RE: Ratlosigkeit


        Hallo BlueJeans

        eine Frage zu Deiner Geschichte. Hast Du Schuppenflechte ???
        Das von Dir beschriebene kommt mir bekannt vor. Und ich habe Schuppenflechte, was bei mir auch zeitweise derartige Erscheinungsbilder hervorruft.

        Gruß Wolfgang

        Kommentar



        • RE: Ratlosigkeit


          bei mir sind die selben symptome und auch kein arzt konnte was feststellen.
          ich habe auch schon alle möglichen cremes und öle ausprobiert und nichts hat geholfen. Es kann aber sein dass ich schuppenflechte hab denn mein vater hat des auch

          Kommentar


          • RE: Ratlosigkeit


            Hallöchen,
            nein Schuppenflechten habe ich keine aber ich habe morgen nach 4 monatiger Pause wieder ein Termin beim Urologen (ein anderer). Bin gespannt ob es diesmal was neues zu berichten gibt.
            gruß BlueJeans

            Kommentar

            Lädt...
            X