#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichter Penisbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichter Penisbruch?

    Hallo,
    auch wenn ich am Montag auf jeden Fall zu einem Urologen gehen werde stelle ich meine Frage - vielleicht muss ich ja doch sofort ins Krankenhaus:

    Beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin haben wir wohl eine ungeschickte Bewegung gemacht, jedenfalls spürte ich einen kurzen Schmerz (nicht sehr stark, Knall o.ä. gab es keinen, auch keinen Bluterguss hinterher). Seitdem brennt es beim Wasserlassen und es kommen auch immer ein paar Tropfen Blut mit. Außer auf der Toilette habe ich keine Schmerzen, trotzdem bin ich etwas verunsichert, ob ich _sofort_ zu einem Arzt sollte.

    Viele Grüße aus München


  • RE: leichter Penisbruch?


    Hört sich so an, als hätten Sie sich den sog. Harnröhrenschwellkörper verletzt, evtl. auch die Harnröhre etwas angerissen. Es kann eigentlich nichts passieren. Bitte viel trinken.... Es kommt jetzt eigentlich nur darauf an, daß der Urologe mittels Harnflussmessung auch langfristig prüft, daß in der Harnröhre keine Narbe mit einer Enge entsteht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: leichter Penisbruch?


      Herzlichen Dank, dann bin ich gespannt was er am Montag sagt.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • leichter penisbruch


        gestern habe ich mit meiner freundin geschlafen und da war bei einer unachtsamen bewegung so ein geräusch zu hören das fast wie ein knacken war und auch ein kurzzeitig relativ doller schmerz der aber schnell nachließ und nach ca 5 min gar nich mehr zu spüren war. ich hatte auch schon weitere errektionen ohne unangenehme gefühle oder so.
        sollte ich trotzdem zu einem arzt gehen?

        Kommentar



        • Re: leichter penisbruch


          Das würde ich sicherheitshalber doch tun.
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X