#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel/Bläschen auf d. Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel/Bläschen auf d. Eichel?

    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine kleine Frage, vor zwei Tagen habe ich einen Pickel oder ein Blässchen genau auf der Eichel (unteres drittel) bekommen - Ist das normal dass man sogar auf der Eichel einen Pickel kriegen kann? Der ganze Bereich drumherum tut böse weh wenn man leicht draufdrückt - auch die Vorhaut ist wenn man sie zurückschiebt um den Bereich wo sie eigentlich auf dem Blässchen ist knall rot - muss man sich da ernsthafte gedanken machen und zum arzt gehen oder geht sowas von alleine wieder weg?

    Schonmal vielen Dank im Vorraus

    no0ne alias Markus


  • RE: Pickel/Bläschen auf d. Eichel?


    Schnipp, Schnapp, Puller ab...

    Kommentar


    • RE: Pickel/Bläschen auf d. Eichel?


      ??????????????????

      Kommentar


      • RE: Pickel/Bläschen auf d. Eichel?


        Hallo,

        das könnte vielleicht eine Infektion mit Herpes genitalis sein. Wenn es gar nicht besser wird, dann solltest Du mal zum Arzt gehen. Das wird dann mit Aciclovir behandelt, als Tabletten oder als Salbe.

        Gute Besserung!

        Kommentar



        • RE: Pickel/Bläschen auf d. Eichel?


          jo, ich war beim arzt und es ist in der tat genau herpes genitales, ich würd zwar mal gern wissen wo ich mir das eingefangen hab, aber hoffen wir mal dass ich das jetzt nicht immer wieder krieg...

          Kommentar


          • RE: Pickel/Bläschen auf d. Eichel?


            Hallo,

            viele haben die Infektion, ohne es zu merken. Wenn dann das Immunsystem mal geschwächt ist, kann es passieren, dass die Infektion zu Tage kommt. Wird über GV übertragen. Aber wie gesagt, Du kannst es schon sehr lange mit Dir herumtragen.

            Viele Grüße!

            Kommentar


            • RE: Pickel/Bläschen auf d. Eichel?


              Ach ja, und wenn man es einmal hat, dann ist man immer Träger der Viren. Genauso wie bei Herpes an der Lippe.

              Kommentar



              • RE: Pickel/Bläschen auf d. Eichel?


                Dem was katchen hier bereits geschrieben hat, ist im Prinzip nichts hinzuzufügen.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X