#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er "kommt" nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er "kommt" nicht

    hallo,

    ich bin seit einigen wochen mit meinem freund zusammen. wenn wir miteinander schlafen, kommt er nicht zum höhepunkt. ich habe ihn schon danach gefragt, woran es liegt. er meinte darauf, dass er immer recht lange braucht. aber auch nach langem sex hat es bisher nicht geklappt. obwohl er so lange kann, "kommt" er nicht.

    woran könnte soetwas liegen?
    danke für die antworten....


  • RE: er "kommt" nicht


    Die Zeit bis zum Orgasmus kann sehr unterschiedlich sein. Nimmt er Medikamente? Ist es schon immer so... ist er bei neuer Beziehung nervös? Sie sehen...viele Faktoren.
    Eine ernsthafte Erkrankung ist in diesem Kontext eher unwahrscheinlich. Ich rate dennoch zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: er "kommt" nicht


      Hallöchen,
      falls sie das hier überhaupt noch lesen ^^* ...
      Ich habe ein ähnliches... ok ich würde das nicht als problem bezeichnen...
      Mein Freund kommt zwar immer aber es dauert auch immmer sehr lange - (sind relative anfänger - aber scho beide 20)
      Mich hat das am anfang irgendwie gewundert - ich hate eher die Vorstellung dass Männer im Verhältnis zu frauen so "schnell" seien aber bei uns ist das irgendwie mit gewaltigem unterschied (manchmal 2 h ) andersherum ...
      ich dachte erst dass ich was falsch mache oder das einfach an unserer Übung liegt... aber letztens hat er mir gesagt dass das "nicht an mir liegen würde"... hm... is nicht sehr aufschlussreich.... kann das vielleciht daran liegen das wir uns selten sehn oder was ? *verwirrt*
      ich muss dazu sagen, dass ich NOCH Jungfrau bin, wir ansonsten aber schon viel probiert haben
      mfg Kira

      Kommentar


      • RE: er "kommt" nicht


        ^^

        Kommentar


        Lädt...
        X