#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr.Kreutzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr.Kreutzig

    Sehr geehrter Herr Dr.Kreutzig,
    meine Frage kommt sicher vielen lächerlich vor,aber für mich ist es eine sehr wichtige.
    Kurzgeschichte:
    Wir lagen völlig entspannt im Bett und ich verspürte Lust auf GV.Ich fing also an,meinen Mann zu stimulieren.Ich merkte,daß auch er Lust hatte.Ich fing an seinen Penis mit der Hand zu bearbeiten.Er war sehr schnell steif!!
    Dann passierte es:Sein Penis wurde von jetzt auf gleich schlaff.Ich versuchte ihn wieder steif zu bekommen,mit Hand und Mund.Mein Mann wollte es auch.Es tat sich aber leider nichts.Nach ca.5 Minuten Erfolglosigkeit meinte er plötzlich,daß ich es lassen sollte,da es ihm weh tut.Und ich war wirklich sehr zärtlich.Er faßte sich an die linke Leiste und sagte,das es ein komisches Gefühl sei und einfach nur weh tut.
    Er hat auch sonst kein langes Durchhalte-und Stehvermögen.Nach EINEM Orgasmus braucht er erstmal mind. 1 Std.Pause,da ihm der Penis weh tut.
    Woran kann das alles liegen?
    Ist das normal?
    Wenn er in mich eindringt,kommt er meist schon nach 2 Minuten.Er kann das nicht steuern.
    Was können Sie uns raten?
    Wir sind 28 u.32 Jahre.
    Über eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Lieben Gruß Jette77


  • RE: Frage an Dr.Kreutzig


    Liebe Jette,
    zunächst ist es wohl sinnvoll, die Leiste mal zu untersuchen, die da schmerzt. Ansonsten kann so ein "Versager" schon mal vorkommen. Daß Ihr Partner so schnelll kommt, ist ein problem vieler Männer (Ejaculatio präcox). Das kann einerseits organische Ursachen haben, was geklärt werden sollte. Andererseits ist die Ursache häufig doch nicht organisch und eine Frage des Trainings. Ein Medikament ist in der Entwicklung....
    Nach dem Orgasmus haben vile Männer ein unangenehmes (BIS SCHMERZHAFTES) GEFÜHL IM PENIS. Auch die Pause, die benötigt wird, ist sehr unterschiedlich lang.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X