#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tripper ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tripper ???

    weiss gar net wo und wie ich anfangen soll....ich leg einfach ma los
    kurze vorgeschichte:
    habe schon des längeren probleme beim wasserlassen..bzw. keine probleme mit dem wasserlassen..da ich ständig wasserlassen könnte..mein urologe hatte auch schon festgestellt...das meine blase immer voll ist...egal ob und wieviel wasser ich lasse.hinzu kam eine gutartige prostatavergrösserung, die dann mit medikamenten behandelt wurde.daraufhin wurde auch des wasserlassen besser..d.h. ich hatte nicht mehr diesen drang, ständig auf toilette gehen zu müssen.aber nachdem die medikamente alle waren...fing auch dieses dranggefühl wieder an....und seitdem war i nimmer beim doc...weil i mir mit sicherheit keinen schlauch in die harnröhre schieben lasse.
    so..und nu kommt des..was ich auch schon festgestellt habe....das manchmal....auch wenn der druck noch sooo gross is....ich nicht wasserlassen kann...es kommt einfach nichts....dann lass i mir zeit....warte ein paar minuten auf toilette..und nach einer gewissen zeit....kommt dann ein wenig weisses zeugs aus der harnröhre.....und dann kommt auch urin..dann kann ich wasser lassen..als wenn dieses weisse zeugs...was echt wenig is...was da raus kommt..aber als wenn dieses zeugs die harnröhre "verstopft".
    des kommt ungefähr...1..2 mal in 14 tagen vor....
    und nu hab i angst...ja angst..auch mit 30 jahren....angst..zum urologen zu gehen..muss noch dazu sagen..das ich seit 3 jahren keine feste partnerin habe..und die letzten 3-4 monate keine sexualpartnerin hatte.
    vielen dank


  • RE: tripper ???


    Da läuft aber doch einiges nicht so, wie es sollte. Eine einmal begonnene Therapie bei einer Prostatavergrößerung sollten Sie NICHT abbrechen bzw. beenden, wenn die Tabletten alle sind!
    Nun stehen Sie (so wie ich das so beurteilen kann) kurz vor einer Harnsperre! Bitte baldmöglichst ab zum Urologen... der wird Ihnen nicht "einen Schlauch in die Harnröhre schieben". Es seit denn, die Blase steht schon bis zum Bauchnabel und es geht nicht anders.... aber mal sofort wieder mit der Therapie beginnen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X