#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden verrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden verrutscht

    Bei mir ist gestern mein linker Hoden in Nähe der Leiste gerutscht..es war ein unangenehmes Gefühl, aber tat nicht sehr weh. Ich konnte IHN mit Vorsicht wieder runterschieben. Muss ich mir Sorgen machen oder ist sowas normal? Ich bin 24 Jahre, arbeite schwer u. mache Krafttraining?
    Danke schonmal für ihre Antwort


  • RE: Hoden verrutscht


    Wenn er "nur mal verrutscht" ist das nicht so schlimm, verdreht er sich aber, dann kanns schon gefährlicher werden. Meist ist das reine Hochziehen muskelbedingt...unangenehm aber harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X